Neue Webseite des Ev. Kindergartens ist online

Liebe Eltern, liebe Gemeindemitglieder und Freunde des Evangelischen Kindergartens Christuskirche Fulda,

wir freuen uns, Ihnen eine neue Möglichkeit vorzustellen, um auf dem Laufenden zu bleiben und Einblicke in das lebendige Leben unseres Kindergartens zu gewinnen. Unsere neue Webseite ist jetzt online und wir sind stolz darauf, sie Ihnen präsentieren zu können.

Auf der neuen Webseite finden Sie alle wichtigen Informationen über unseren Kindergarten, unsere Angebote und Veranstaltungen. Aber das ist noch nicht alles: Wir haben nun auch einen „Aktuelles“-Bereich, in dem wir regelmäßig Neuigkeiten und Updates aus unserem Kindergarten teilen werden. Hier können Sie sich über die neuesten Projekte, Veranstaltungen und Highlights informieren, die unser Kindergartenteam und unsere Kinder erleben.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere neue Webseite zu besuchen und die spannenden Ereignisse in unserem Kindergarten zu entdecken. Bleiben Sie mit uns in Verbindung und lassen Sie sich von der Freude und dem Engagement unserer Kinder inspirieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an unserer Arbeit. Wir freuen uns darauf, diese neue Reise mit Ihnen zu teilen und Sie durch unsere regelmäßigen Beiträge auf dem Laufenden zu halten.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Team vom Evangelischen Kindergarten Christuskirche Fulda